• SGS
  • Jobs
  • Mitarbeiter IT Customer Support (m/w)

IT Customer Support

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in in Vollzeit und unbefristet für unsern IT Customer Support.

Ihre typischen Aufgaben sind:

  • Sie sind erster Ansprechpartner bei der technischen Betreuung unserer Kunden.
  • Sie nehmen die Anliegen unsere Kunden telefonisch oder per Email entgegen.
  • Nach der erfolgreichen Einarbeitung bietet sich die Perspektive, unseren technischen Kundendienst fachlich zu leiten.
  • Sie installieren unsere Software per Remote oder vor Ort.
  • Sie sind die Schnittstelle zu unserem Entwicklerteam und geben wichtige Anregungen zur Programmverbesserung.
  • Sie stehen im Kontakt mit unseren technischen Ansprechpartnern bei den Frachtführern und helfen so mit, dass unsere Systeme immer auf dem neuesten Stand sind.
  • Sie sind der erste Tester von Neuentwicklungen.

Voraussetzungen:

  • Sie sind Fachinformatiker, haben einen Abschluss in einem technischen Studium oder sind ein Quereinsteiger mit hoher technischer Affinität.
  • Sie kennen sich mit den aktuellen Microsoft Windows Betriebssystemen aus.
  • Sie haben Spaß an der Arbeit mit Menschen, kommunizieren gerne und arbeiten teamorientiert.
  • Sie mögen Abwechslung und haben Lust an Problemlösungen.
  • Sie beherrschen (fast immer) den Spagat zwischen selbstständigen Arbeiten und teamorientierter Kommunikation.

Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Björn Sandkamp und Herr Wolf Meerwinck gerne unter (040) 500 162 0 zur Verfügung.

Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Email an Herrn Björn Sandkamp: delbewerbungen@sgs-software.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung